Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote

Montag, November 20, 2017

Sommerfest des Bauspielplatz Senkelsgraben

Der besondere Restaurant Geburtstag ist für uns ein Grund der Freude: Ein buntes Jubiläumsprogramm wird über das Jahr verteilt angeboten. Das Team vom kleinen Steakhaus grillt für Pänz. Beim Sommerfest des Bauspielplatz Senkelsgraben am 21. Juli wird das Team vom kleinen Steakhaus die Gäste kulinarisch verwöhnen.

Das Grillgut wird gespendet und die Profis Grillen für die Gäste. Der Bauspielplatz Senkelgraben betreut mit ehrenamtlichen Helfern vor allem Kinder aus sozialschwachen Familien von März bis Oktober und bietet in den Ferienzeiten ganztags verschiedene Aktionen an. Theateraufführungen, Kino- Besuche, gemeinsames Kochen und Gärtnern steht auf dem Programm. Das Sommerfest auf dem Bauspielplatz ist ein Highlight für die Kinder. Wir sind von diesem Projekt begeistert und freuen uns einen kleinen Beitrag zur Unterstützung zu leisten. Wir laden alle Gäste ein uns beim "Fremdgrillen" zu besuchen und für einen guten Zweck reichlich zu verzehren.

SPEISEKARTE

NEWSLETTER ANMELDUNG

KONTAKT INFORMATION

Hohe Strasse 73-75
50667 Köln
Telefon: +49 (0) 221 25 81 787
Fax:       +49 (0) 221 39 76 940
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfahrtskizze

Mark Klein

Vielen Dank für den schönen Abend. Das Essen war wie immer sehr lecker. Wir kommen schon sehr bald wieder.

Paul Schmitz

Das Essen war himlisch, ich wünschte Ich würde das Steak auf dem Heimischen Grill auch so hinbekommen.

John Doel

Der Service war sehr gut, und das Essen kann ich einfach nur weiter empfehlen. Macht weiter so.

Scroll to Top